Jobs

Komm in den pool

Bei uns kannst Du Dein Talent zum Beruf machen. Wenn Du interessiert an Menschen, Marken, Design und Trends bist und Spaß am Organisieren und Gestalten hast, dann bist Du bei uns richtig.

Denn unser pool funktioniert nur mit einem motivierten Team, in dem schlaue Köpfe, Talente und Quereinsteiger willkommen sind.

Cottbus • Festanstellung, Vollzeit

Hallo lieber „Alles-im-Blick-Haber“ mit Faible für Taschenrechner. Für Dich gibt es nichts Schöneres, als mit dem Rotstift dicke Häkchen hinter To-do-Listen zu setzen? Dein Skill-Level erlaubt Dir, nach der Einweisung in Tools und Prozesse effektiv loszulegen? Perfekt, denn Verstärkung an der Planungs-Front ist herzlich willkommen.

Download PDF

Cottbus / Home-Office • Vollzeit / Teilzeit / flexibel

Du findest Deine Stelle nicht, aber möchtest Dich trotzdem vorstellen? Dann zeig uns, wer Du bist mit Deiner Initiativbewerbung!

Download PDF

Cottbus • flexibel

Ihr habt Interesse an einem Aushilfsjob im Bereich EVENT?
Zum Beispiel beim Gartenfestival Park & Schloss Branitz (Cottbus), der Nacht der kreativen Köpfe (Cottbus) oder dem FilmFestival Cottbus…

Download PDF