Arbeiten
bei der
pool production

AZUBI gesucht!


Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation und
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann

ab sofort


Bist du ein kluges Köpfchen und die Ideen sprudeln nur so aus Dir heraus? Dann musst Du hier einfach weiterlesen. Falls Du diesen und die folgenden Sätze liest, haben wir genau das erreicht, was sich auch in unserem Unternehmensleitbild widerspiegelt. Wir, die pool production GmbH, nennen uns nicht nur Agentur für Aufmerksamkeit, sondern sorgen auch für selbige. Für unsere Kunden, für unsere Veranstaltungen, für uns und vielleicht auch bald für Dich. Oder besser noch - mit Dir gemeinsam.

Zur doppelten Verstärkung unseres Teams bilden wir zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Marketingkommunikation UND zur Veranstaltungskauffrau/zum Veranstaltungskaufmann aus. Innerhalb der kommenden drei Ausbildungsjahre machen wir Dich in unserer Full-Service-Agentur fit für den Berufsalltag rund um die Themen Marketing, Public Relations, Events, Organisation, Technik, Promotion, Sponsoring, Markt- und Kundenanalyse sowie die Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Konzepten und Slogan. Klingt spannend? Ist es auch!

Du bist 18 Jahre alt und kommunikativ, aufgeschlossen sowie ehrgeizig, verfügst über Englischkenntnisse, eine Fachhochschulreife und eine schnelle Auffassungsgabe, dann schick Deine aussagefähige Bewerbung per E-Mail an d.goethe(at)pool-production.de Wir freuen uns auf Dich! Übrigens, falls Du noch nichts von uns gehört haben solltest, dann sicher von einer unserer Veranstaltungen wie dem FilmFestival Cottbus, dem Gartenfestival Park und Schloss Branitz oder der Nacht der kreativen Köpfe. Mach mit.


Event–Aushilfe


Gartenfestival Park & Schloss Branitz 2017

26. — 28. Mai 2017 in Cottbus


Event–Aushilfe


Nacht der kreativen Köpfe

7. Oktober 2017 in Cottbus


Event–Aushilfe


Filmfestival Cottbus

7. — 12. November 2017 in Cottbus


Event–Aushilfe


connecting cottbus

9. — 10. November 2017 in Cottbus